Großregion SaarLorLux
Website Thomas Abel


Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Marion Mader-Remmel
20.11.2023 06:07:32
Glückwunsch zu dieser schönen und gut recherchierten Website 👍🏻
Chantal Sinner
03.11.2023 14:51:46
Wow !
Wundervolle Seite, bin total begeistert.
Danke für die gelungene und Interessante Zeitreise.
Chantal
Pino G.
25.04.2023 16:51:12
Eine echt gelungene und informative Seite.
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, nachdem ich Barabbass geschaut hatte.
Mich hatte interessiert wo Pilatus starb.
Und sehe da, da lese ich doch tatsächlich Pachten.
Dem Ort an dem ich groß geworden bin.
Ich wusste das es früher Contiomagus hieß, aber hatte mich als Kind/Jugendlicher nie weiter damit befasst (oder hab es in den Jahren auch wieder vergessen;-) )

Mein Interesse ist jetzt wieder geweckt und wenn ich mal wieder in Pachten bin, werde ich mal Abends am See spazieren gehen und horchen, ob ich Pilatus Rufe zu hören bekomme.

Vielen Dank, für diese Seite, dadurch wurden wieder Kindheitserinnerung geweckt.

Grüße an die Pähter Dickkäpp :-)

Pino
Fridolin Schulze
18.10.2022 09:15:15
War schon des öfteren an der wunderbaren Mosel. Es ist immer wieder ein wunderschöner Einblick in diese tolle Aussicht. Dazu noch immer der attraktive Dialekt von den älteren Herren.
Einfach Wunderbar!

Die Webseite ist auch toll
Elisabeth Gardner
12.10.2022 05:20:58
Eine wunderbare Webseite und sehr informativ.
Ich bin in den USA und habe mächtiges Heimweh bekommen beim Anblick der schönen Bilder.
Ich werde öfter zurück kommen.
Anzeigen: 5  10   20