Grossregion SaarLorLux
Website Thomas Abel


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Wirtz
30.03.2022 13:33:01
Herzlichen Dank für diese hervorragende Seite und die viele Arbeit, die hinten dran steckt.
Ich stieß auf die Seite, bei der Recherche Lourdes-Grotte, Eichertsfels und Herkunft des Farrenberges.
Aus der Kinder- und Jugendzeit sind noch Erinnerungen an die Kirschbaumallee auf dem Farrenberg vorhanden. Das Grundstück wird jetzt mit einer Streuobstwiese des OGV 2018 Oberwürzbach e. V. neu bewirtschaftet und findet viel Zuspruch.
Im letzten Jahr entstand über diese Gemarkung ein Sagenweg: Zauber-Kristall-Weg Oberwürzbach. Dieser trägt die Orte und die Geschichten zu den jüngeren Generationen weiter.
Viele Grüße aus Oberwürzbach
Edith Mathieu
30.01.2022 15:30:18
Ich bin begeistert von den sehr informativen Beiträgen.
Fredy Dittgen
30.01.2022 09:15:24
Tolle Seite! Eine gute Freundin hat mir den Tipp gegeben (Danke, Edith!). Die Seite gibt wertvolle und wichtige Informationen und bewahrt die Erinnerungskultur.
Sabine Stegmann
10.11.2021 18:44:25
Eine wirklich schöne, mit Mühe und Liebe und einer Fülle an vielseitigen Informationen gestaltete Webseite, auf die ich sehr gerne wieder zurückkommen werde. Kompliment!
Freundliche Grüße aus Wasserbilligerbrück.
S. Stegmann
Hannelore Linke
30.09.2021 08:06:06
Ganz toll, was Sie beide machen! Ich bin Lauterer und natürlich der Meinung, dass die Wiege der Welt an der "Pälsisch Weltax" im Pfälzer Wald (Palatinum) liegt aber das ist nicht so wichtig. Die Seite ist sehr schön und mit Informationen, die man einfach annehmen und mit Freude lesen kann, gespickt. Sehr schön, toll. Viele Grüße und mit Mut und Selbstvertrauen weiter
Anzeigen: 5  10   20